Kameradschaftsabend 2019

Wie jedes Jahr trafen sich die aktiven und passiven Mitglieder des Musikverein Neufra am 5. Januar zum alljährlichen Kameradschaftsabend in der Karl-Stimmler Halle in Neufra. Nach einer hervorragenden Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Rainer Christ, der an diesem Abend auch noch daran appellierte, dass "dieser Abend der Kameradschaft dienen solle und man diese dadurch stärken solle! " ging man zum gemütlichen Teil des Abends über und das Buffet war eröffnet. Danach ging es mit einer interessanten Diashow unserer Öffentlichkeitsbeauftragten weiter, die das Jahr 2018 mit eindrucksvollen Bildern wiederspiegelten. Neu in diesem Jahr waren die Spiele mit denen das Abendprogramm weiter abgerundet wurde.
Alle Beteiligten des Abends gingen mit Freude nach Hause und freuten sich schon auf das nächste Jahr.